April, April, macht alles was er will...

Eigentlich schon fast, wie in unserer WG, wir machen auch nur, was wir wollen. Also, ich mache auf alle Fälle mal UHU-Ferien. Wobei, soviel UHU war das nicht. Am Samstag zuerst mal einen ganzen Tag Stall zügeln, von Hombrechtikon nach Seewen SZ. Ist ja fast um die Ecke :-) wobei es für mich nicht draufan kommt, mit der neuen West-Umfahrung habe ich auch nur ca. 40-45 Minuten. Am Sonntag kleine Racker hüten und am Montag dann vor lauter Arbeitswut auch noch unser Game-Zimmer entrümpeln. Dienstag nochmals Stall zügeln und schliesslich habe ich am Mittwoch sage und schreibe drei!! defekte Stereoanlagen und eine Nähmaschine beim Elektriker entsorgt. Jetzt hats wieder Platz für neuen Grümpel :-)

Irene war in dieser Zeit (von Sonntag bis Dienstag) in Thun am Prüfungen korrigieren und hatte sicher viel Spass mit ihren Kollegen, gell ;-)

Hach ja, die Terrasse habe ich auch noch eingerichtet, in der freudigen Erwartung, dass es endlich Frühling wird. Der April hat sich dann aber am Mittwochabend bereits heftig angekündigt und das sieht dann so aus wie auf dem Foto... Die Sonne scheint, es ist stockdunkel und es hagelt zuckereiergrosse Hagelkörner. Und heute hat es auch wie es sich für Ostern gehört eine Portion Schnee auf den Lägern...

 

Na dann, frohe Ostern an alle und viel Spass beim Eier suchen :-)

  01.04.10

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    De Schöbi (Montag, 12 April 2010 22:50)

    Höhöhö ja klar han ich viiiiel Spass gha mit mine Kollege ;-) aber i finds super wieviel du gschaffed häsch da diheime! Nur de cheibe Früehlig fählt echt no, wott endlich mal am Sunntigmorge uf de Terasse zmörgele :-D