Winter...

... und endlich müssen wir nicht mehr frieren. Seit kurzem ist auch unsere WG wieder schön warm und wir können es uns kuschelig bequem machen! Obwohl wir lange auf die Wärme warten müssen, hat sich das Warten wirklich sehr gelohnt. Wir haben endlich neue Fenster erhalten! Das ist eine riesen Umgewöhnung, wenn man im Bett nicht mehr 13 Schichten tragen muss (was absolut unsexy aussah) ;-)

 

Ok die Monteure waren nicht gerade der Brüller, aber sie haben uns das grösste Weihnachtsgeschenk gemacht das wir uns gewünscht haben :-) Ok vielleicht ist das jetzt etwas übertrieben, denn unsere Weihnachtsgeschenke waren echt der OBERHAMMER, oder?!?! Das Christkind hat es dieses Jahr gut gemeint in Boppelsen... Martina unser WG-Bones-King kann jetzt endlich die 3. Staffel schauen! Als Randbemerkung möchte ich hier noch anfügen, dass ich sehr erstaunt bin, denn es ist heute bereits der 29. Dezember und sie hat sich noch keine einzige Folge reingezogen... Ist sie etwa krank??? Ich glaub ich muss sie mal zum Arzt schicken...

 

Und mir ging es auch sehr gut, ich durfte mich 2 Tage lang in Davos entspannen. Einen guten Hockeymatch schauen, feines Essen, Ausgang, super Hotel und zum Abschluss wellnessen im Eau-là-là!!

 

Danke liebes Christkind!!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit dir!

29.12.09

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    WG-Bones-King :-) (Dienstag, 29 Dezember 2009 21:08)

    Hehe, genau, superguet isch es eus gange. Und als Tüpfli ufs i mues ich au nümme jede morge d Stäge aberänne zum dich wecke. Schliesslich häsch jetzt so en Tagesliecht-Wecker wo dich scho e halb Stund vor mir nervt... ;-)

  • #2

    Ex-Iszapfe (Dienstag, 29 Dezember 2009)

    Hihihi, ja sägs nöd... I muen en jetzt nur no installiere mit em Iphi :-)
    Und was ich au ganz super finde, ich bin dich en ganze Tag los, wenn du endlich mal s'Jungfraujoch gahsch go ahluege, aber nöd dass du mir den dört obe erfrürsch... Jetzt wo du dich a d'Wärmi gwöhnt häsch ;-)