Und wieder ist Sonntag...

...und ich bin wieder mal allein zu Hause und vor unserem Haus tratscht eine riesen Menschenansammlung, weil wieder mal Oldtimer-Ausstellung ist. Und meine Augen sind auch geschwollen und ich seh fast nicht, was ich eigentlich schreibe. Naja, ist viellicht besser so, bei so viel Selbstmitleid würde mir sonst wahrscheindlich schlecht... :-D

 

Nun mal ein bisschen Positiver: hab heute schon Einiges gemacht, inklusive Lernen! Die Ausstellung ist ziemlich cool, lauter alte Fahrzeuge und eine Wurst gibts auch noch jeweils gratis, weil wir unsere Parkplätze zur Verfügung stellen (essen ist immer gut :-)). Und dass ich nicht über den Nasenspitz seh, hab ich mir auch selbst zu verdanken. Wer ausser eitle Frauen würde sich denn schon freiwillig hinlegen und ein Augentatoo machen lassen... aber ist saupraktisch, da kann ich am Morgen glatt fünf Minuten länger schlafen :-)

 

Bis bald, Martina

07.06.09

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Irene (Freitag, 17 Juli 2009 09:29)

    ja ja 5 Minuten... ich glaube das sind von Tag zu Tag mehr Minuten :-)